Skip to main content

News

Stand der Dinge

Hallo ihr Lieben,

 

wir hoffen sehr es geht euch allen gut und ihr seid gesund!

Wir hoffen auch dass alle diejenigen die leider krank geworden sind wieder auf dem Weg der Besserung sind.

 

Leider ist immer noch nicht abzusehen wann es soweit ist dass wir uns in der Tanzschule wieder treffen können.

Wir informieren uns täglich über die neusten Erkenntnisse und erfragen bei den Gesundheitsämtern, Ordnungsämtern und auch unseren Verbänden wie wir so schnell wie möglich wieder öffnen dürfen aber leider nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch und momentan leider noch ohne Ergebnis.

Unser ganzes Team arbeitet fieberhaft an neuen Tanzkonzepten, Ideen für Kinderkurse, Hygieneplänen, nimmt an Hygieneschulungen teil und überlegt sich wie wir euch eine Freude machen können.

 

Uns haben viele Mails, Briefe, Postkarten und Telefonate erreicht in denen ihr uns mitteilt wie sehr euch der Tanzunterricht fehlt. Für jeden stehen da andere Dinge im Vordergrund, für manche ist es die Geselligkeit, die Ablenkung vom Alltag, die sportliche Betätigung oder einfach nur der Spaß. Auch wir vermissen das alles und vor allem euch! 

 

Wir hoffen auch weiter auf eure liebevollen Gedanken und Mails, auf eure Unterstützung bis wir uns endlich wieder in der Tanzschule sehen und gemeinsam tanzen können. Und vor allem hoffen wir das ihr alle gesund und fröhlich bleibt!

 

 

Ganz liebe Grüße

Euer Team vom TanzCentrum Sinsheim

 

Gaby, Anna, Jana, Alex, Sophia, Sarah, Meggie und Sabine